Ing. Harald Huber

Ing. Harald Huber

Übungsleiter, B-Schiedsrichter

0664 99 22 007

Bogenschießen bereitet mir sehr große Freude und ist ein genialer Ausgleich. Selbst schieße ich hauptsächlich Nichtvisierklasse (Langbogen, Instinktiv und Blank) und nehme auch an Turnieren teil, wo ich auch schon den einen oder anderen Titel mit Langbogen auf nationaler Ebene erreichen konnte.

Bogensport kann mit verschiedenen Zielsetzungen betrieben werden – Entspannung, Spaß mit Freunden, Naturerlebnis, Wettkampf, … , wobei es sinnvoll ist die Grundlagen des Bogenschießens zu beherrschen um Sicherheit und einen sauberen Schuss zu gewährleisten.

  • Übungsleiter 2013
  • B-Schiedsrichter 2016

Schnupperstunden um Bogenschießen kennen zu lernen, Grundlagen für 3d oder Feldschießen, Scheibenschießen indoor und outdoor, Vorbereitung auf Turniere, Tipps und Tricks für Equipment.

Ausrüstung und Material kann über den Verein bereit gestellt werden, aber auch eigenes Material verwendet werden.

Bitte per Email (harald.huber@a1.net) oder Telefon (0664 99 22 007) in Kontakt treten um Termine und Details zu vereinbaren.